WSa möchte mir meine Katze damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit zeigt dir deine Mieze, dass sie sich um dich kümmert und dir vertraut. Also sei glücklich, dass du so eine fürsorgliche Mieze hast:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das machen die Katzen bei ihren jungen sie machen sie sauber und bett fertig also das hare schlecken und kuscheln aber hast du ein problem damit oder was weil abgewöhnen geht schwer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
11.08.2017, 19:57

neee ich wollte nur wissen was das bedeutet ^^

1

das   sind alle s  zeichen von totaler zuneigung  und  kontaktaufnahme.

ihr habt euch eben gefunden -- dazukommt noch ,  DU bist ihr KATZEN Partner   ,weil sie  ja keine  weitere katze hat ,it der sie  das sonst machen könnte ,wie mit dir --also  bist  du jezt  dsas "opfer"  und mußt herhalten :-)

eigentlich solltest du  schauen ,ob du nicht noch eine weitere katze  dazu anschafst -- aus dem gleichen tierhiem  ,die können dich beraten , welche  zu  ihr passen könnte . 

dann dauert  die zusammenführung zwar   immer ne  ganze weile aber,   deine katze wäre zum beispeil , wenn du  mal weg bist  ( kannst ja auch mal krank  werden ,oder am wo mal  länger wegbleiben wolen )  NIE ALLEINE .

.letzlich kannst du als mensch  ihr keinen katzenfreund ersetzen trotz aller zuneigung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
11.08.2017, 19:59

wir haben noch eine zweite. die Lucy

1

Das ist ja unheimlich süß :D <3 <3 <3

Luna scheint dich sehr gerne zu haben. Wenn Katzen sich an einen Schmiegen und mit ihrer Zunge dich ablecken, dann ist das ein Zeichen von Zuneigung. So wie es Katzenmütter bei Ihren Kindern auch machen :)

Kümmer dich weiter so gut um sie. Sie wird es dir danken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
11.08.2017, 19:59

DAS machen nicht nur katzenmütter  mit ihren kindern , DAS  machen auch erw.  katzen ,die zusammen leben  untereinander

0

Wahrscheinlich will sie so Liebe und Dankbarkeit ausdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine katze liebt dich genauso, wie du sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich ganz doll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?