WSa kostet eine Reparatur vom iPhone 5s?

- (Handy, Technik, iPhone)

6 Antworten

Warum nicht MediaMarkt? Was es kostet hängt davon ab was das Tauschdisplay kostet,ist es ein billiger Nachbau kannst Du mit 50 Euro wegkommen,das kann dann aber schon recht bald wieder kaputt sein,oder beim Einbau wird gepfuscht und Du musst dann die Gewährleistung durchsetzen da solche Billigläden sich da ofmals weigern nachzubessern wenn was nicht richtig funktioniert.

kommt drauf an, was alles kaputt ist. wenn du aber geschickt bist, kannst du das bei diesem modell mit dem richtigen werkzeug und diversen anleitungs-videos auf YT selbst machen. die teile gibt's für kleines geld in der bietebucht.

99,-€ bei Smartmod in Frankfurt z.B. Ansonsten google -> "Smartphone Werkstatt Reparatur". Wenn die Seiten, bzw. die Platine (Rückseite) auch beschädigt sind, dann wird es noch teurer. Ich würde in einen Multikulti-Handyladen in der Nachbarschaft gehen, da könnte es 50-60€ kosten. (Displaypreise bei Ebay vergleichen, selbst ausrechnen) https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xiphone+se+ersatzdispla.TRS0&_nkw=iphone+se+ersatzdisplay&_sacat=0

Mein Handy ist kaputt...Kann ich es umtauschen gegen ein neues?

Hallo liebe User Ich habe ein iPhone 5S und habe damals als ich es gekauft habe eine Pluschutzgarantie mit der Allianz abgeschlossen! Ich habe es bei Media Markt gekauft... Jetzt ist es kaputt gegangen und ich habe es zur Reparatur gebracht... Eben habe ich dann bei Media Markt Internetseite geschaut und habe dort bei der Garantie die ich abgeschlossen habe etwas gefunden... und zwar SOFORT NEUGERÄT BEI SCHADEN... Bedeutet das jetzt dass ich bei Media Markt ein neues Handy anfordern kann? Oder muss es erst in die Reparatur und wenn es nicht repariert werden kann dass ich dann erst ein neues bekomme? Bitte helft mir!!! Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Display Reparatur Media Markt

Der Display meines Ipod Touch 4. Generation ist gesprungen. Ich habe ihn vor einem halben Jahr bei Media Markt gekauft, jedoch keine Zusatzversicherung abgeschlossen. Meine Frage ist nun, kann ich das Display meines Ipods bei Media Markt reparieren lassen und wenn ja, wie viel kostet das?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie Lange dauert iPhone Reparatur bei Media Service in Hamburg

Hallo wollte mal Fragen wie lange eine iPhone 5S Reparatur bei Media Service dauert, und wie teuer es ist. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel kostet IPhone SE mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt?

Wie viel kostet iPhone se mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt? Nur iphone se!

...zur Frage

wieviel kostet ein iPhone 7und 8 bei Media markt?

danke für alle antworten

...zur Frage

Iphone 5s - Media Markt Garantie?

Ich will mir morgen Iphone 5s holen. Wie schaut es mit der Garantie aus? Kenne mich mit Apple-Produkte nicht so gut aus.

Gewährt mir Media Markt auch eine Garantie oder nur Apple?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?