WS2812B rgb setup?

1 Antwort

Das kann Dir keiner sagen, da Du nur ein Bild gepostet hast, auf dem keine Daten des mitgeliferten Netzteil stehen. Im Regelfall sind die Netzteile aber nur auf den mitgeliferten Stripe ausgelegt. Ohne Reserve für mehr...

Da es adressable LEDs sind, brauchst Du keinen anderen Controller. Nur ein starkes Netzteil und das Programm auf dem Controller muss ggf angepasst werden. Geht aber mit bisschen Programmierkentnissen. Auf dem Bild ist ja zu lesen, dass das Programm anpassbar ist und man den Programmcode downloaden kann...

ist n 5v 3a netzteil

0

der verkäufer schrieb aber drunter auf ne frage von jemand anderen, das der controller nur 64 leds maximal ansteuern kann...nun ist die frage, pro meter oder insgesammt

0
@MoneyBoy2003

In der Standardprogrammierung vlt schon. trotzdem lässt sich das Programm ja umschreiben/erweitern... Ka warum man sich ein Fertigset hohlt, wenn man dann alles austauscht. (Controller/Netzteil/längerer Stripe... ) Also Netzteil brauchst Du dann schon mal neu. Controller entweder umprogrammieren oder neu und Stripe verlängern bzw direkt einen langen...

0
@RareDevil

Da ich erstmal testen will ob es Optisch bei mir reinpasst ;D

0

Was möchtest Du wissen?