Ws wird jz auf mich zu kommem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deinen Ausweis nicht immer mitführen, eine Ohrfeige ist auch Körperverletzung. Handgreiflichkeit (mal abgesehen von BDSM) in der Beziehung sind meiner Meinung eh ein No go, aber das musst du selber wissen. Aber nichts wird passieren, solange keiner eine Anzeige gemacht hat. 

Ihr scheint eine harmonische und von gegenseitigem Respekt geprägte Beziehung zu haben! ironie off

Rubinmoon0307 22.01.2017, 20:47

Weil wir uns 1 mal in unser 3 jährigen Beziehung gegenseitig geohrfeigt haben, bedeutete das für dich schwere Misshandlung und misslungene Beziehung ?  finde ich komisch 

0
Kandahar 22.01.2017, 20:49
@Rubinmoon0307

Wo liest du da was von schwerer Misshandlung und einer misslungenen Beziehung?

0
Rubinmoon0307 22.01.2017, 20:56
@Kandahar

Ich habe deinen Text eben so interpretiert. Außerdem habe ich gefragt, was jz Rechtlich auf mich zukommen wird  und nicht deine Meinung zu meiner Beziehung  

0

Was möchtest Du wissen?