Ws tun wenn das Abiturzeugnis weg ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das die Sachen 10 Jahre verwahrt werden in der Schule.

Geh ins Sekretariat deiner Schule und frage nach einer beglaubigten Kopie :)

Zu deiner alten schule gehen und fragen ob sie es evtl nochmal ausdrucken können ?!
Wie kann man sowas verlieren ? :D

Mein Original ist bei einem meiner 16 Umzüge auch abhanden gekommen. War auch besser so, die Abschrift muss ich immer von den Kindern verstecken. 3:)

0