ws tun bei einem blowout an meinem tunnel?

1 Antwort

Den Schmuck (am besten ein Flesh Tunnel, also mit Schraubgewinde und breitem Rand) von hinten reinstecken.. Dazu jeden Tag mit einer Wund und Heilsalbe einmassieren und am besten die Creme so durchs Ohrloch drücken, dass die auf der anderen Seite wieder rauskommt.. So ging mein Blowout nach ca. 5 Tagen weg..

tunnel gedehnt, blutet, ist dick & eitert

Hallo ich habe mein ohrloch von 3mm auf 5mm gedehnt ( vor 2 tagen). Es ist geschollen,eitert & blutet ich bekomme auch keinen tunnel durch. Ich desinfiziere es auch 1x täglich und habe mir vorhin pyolosin (wundsalbe) drauf getan also an den dehnstab und ans ohrloch. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ohr Loch dehnen Tunnel und Dehnstaab gleiche maße?

Hi

ich habe mir mein Ohrloch gedehnt (also seit 2 tagen habe ich einen Dehnstaab mit 2mm drinne) Jetzt meine mein Kumpel damit ich den 2 mm tunnel reinbekomme muss ich einen größeren dehnstab nehmen Stimmt das wen ja wie groß muss der dehnstab sein damit das 2mm tunnel ding reinpasst ?

...zur Frage

BLOWOUT! .______. + weiterdehnen?

Hi.

Samstag morgens habe ich entdeckt, dass ich'n kleinen Blowout am rechten Ohr (vorher 8mm jetzt kleinerer Stab drin: 6mm.. dieser ist auch schon von hinten drin, soll angeblich helfen) habe. Nunja, natürlich möcht' ich ihn sofort weghaben.. Was kann den helfen, dass er wieder verschwindet? Werde morgen erstmal im nächsten Rossmann - Bepanthen kaufen.. :) Was soll ich überhaupt tun, FALLS, was ich NICHT HOFFE! in vielen,vielen Wochen den Blowout noch habe und dieser noch wehtun, ihn aber chrirurgisch weghaben will.. weiterdehnen? :o

...zur Frage

HILLFFE ....Tunnel auf 18mm gedehnt nun blutet es?

Hallo ihr lieben ich habe jetzt seit seit 1 Monat 16mm Tunnel und wollte nun weiter dehnen. Ich habe mit einer dehnschnecke gedehnt das war auch kein Problem, ich habe dann einen dehnstab reingemacht in der selben Größe aber heute Nacht fing das an zu brennen ich habe den stab dann rausgemacht und das Ohr ist jetzt angeschwollen und es blutete ich hab es sofort sauber gemacht und desinfiziert und habe einen kleineren Tunnel reingemacht.mit was kann ich das richtig desinfizieren oder weiter pflegen?:(

...zur Frage

Wie vorgehen damit das Blowout wieder verschwindet?

Ich habe mein ohrloh gedähnt von normalen ohrlöchern zu 2mm dann zu 3mm und jetzt bei 3mm habe ich ein blowout. was sollte ich tun damit es wieder verschwindet oder abheielt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?