ws tun bei einem blowout an meinem tunnel?

1 Antwort

Den Schmuck (am besten ein Flesh Tunnel, also mit Schraubgewinde und breitem Rand) von hinten reinstecken.. Dazu jeden Tag mit einer Wund und Heilsalbe einmassieren und am besten die Creme so durchs Ohrloch drücken, dass die auf der anderen Seite wieder rauskommt.. So ging mein Blowout nach ca. 5 Tagen weg..

Gedehnte Ohrlöcher entzündet und zicken rum?

Also, ich habe vor 3 Tagen meine Ohrlöcher von 16mm auf 18mm gedehnt, wobei ich das eine nicht einmal dehnen musste und der 18er Plug sofort reingepasst hat.

Am nächsten Tag hab ich dann am linken Ohrloch aber plötzlich ein Blowout gehabt und, als ich die Dehnschnecke herausgenommen habe, hat es auch geblutet. Mein rechtes Ohrloch, welches ich bereits erfolgreich gedehnt hatte, tat dann auch plötzlich weh und hat dann auch gesifft...

Jetzt hab ich auf beiden Seiten wieder einen 16mm Holzplug reingetan, weil es so weh tut und scheinbar entzündet ist. Mein rechtes Ohrloch hat auch beim rausnehmen des Plugs leicht geblutet. Ich kann mir jedoch überhaupt nicht erklären, wie es dazu gekommen ist, da ich noch nie Probleme beim Dehnen meiner Tunnel hatte.

Jetzt weiß auch nicht, wie ich genau vorgehen soll, um irgendwann dann doch die 18mm erreichen zu können, ohne dass sich wieder ein Blowout bildet und es sifft und blutet. Ich hoffe hier kann mir jemand vllt weiterhelfen.

...zur Frage

ohrloch dehnen von 2mm auf 4mm

Hey Leute, also ich bin gerade dabei mein aum 2mm gedehnt es ohrloch auf 4mm zu dehnen und iwie krieg ich die dehnschnecke nicht so weit rein (hab vorher alles desinfiziert und mit vaseline eingeschmiert) wisst ihr vielleicht wie ich die schnecke weiter ins ohrloch reinbekomme? Dankeschön schonmal :-*

...zur Frage

tunnel gedehnt, blutet, ist dick & eitert

Hallo ich habe mein ohrloch von 3mm auf 5mm gedehnt ( vor 2 tagen). Es ist geschollen,eitert & blutet ich bekomme auch keinen tunnel durch. Ich desinfiziere es auch 1x täglich und habe mir vorhin pyolosin (wundsalbe) drauf getan also an den dehnstab und ans ohrloch. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ohr Loch dehnen Tunnel und Dehnstaab gleiche maße?

Hi

ich habe mir mein Ohrloch gedehnt (also seit 2 tagen habe ich einen Dehnstaab mit 2mm drinne) Jetzt meine mein Kumpel damit ich den 2 mm tunnel reinbekomme muss ich einen größeren dehnstab nehmen Stimmt das wen ja wie groß muss der dehnstab sein damit das 2mm tunnel ding reinpasst ?

...zur Frage

Alpenveilchen kriegt gelbe Blätter und die Blüten hängen. Was kann man tun?

Habe ein wirklich schönes Alpenbeilchen in weiß gekauft, aber dann wurden nach zwei Wochen die Blätter gelb und ei vielen Blüten begannen zu hängen und ich frage mich was kann es sein? Ich hatte es in einem Übertof und es war glaube ich etwas zu feucht, aber nun habe ich es so stehen und es wird einfach nicht wieder. Also ich weiß was man da noch tun kann.?

...zur Frage

HILLFFE ....Tunnel auf 18mm gedehnt nun blutet es?

Hallo ihr lieben ich habe jetzt seit seit 1 Monat 16mm Tunnel und wollte nun weiter dehnen. Ich habe mit einer dehnschnecke gedehnt das war auch kein Problem, ich habe dann einen dehnstab reingemacht in der selben Größe aber heute Nacht fing das an zu brennen ich habe den stab dann rausgemacht und das Ohr ist jetzt angeschwollen und es blutete ich hab es sofort sauber gemacht und desinfiziert und habe einen kleineren Tunnel reingemacht.mit was kann ich das richtig desinfizieren oder weiter pflegen?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?