Ws soll ich nur tun!, ich habe einfch meinen ganzen Schlafrhytmus kommplett versaut und leide?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal, deine Lichtverhältnisse anzupassen. Vielleicht eine Tageslichtlampe tagsüber und morgens anschalten und abends und nachts tatsächlich die Vorgänge zu. Das hat bei mir viel verbessert. Und nicht mehr zu spät etwas essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper scheint keine Ruhe zu finden. Ggfs. Arzt aufsuchen gibt da welche spezialisiert auf Schlafstörungen.

Ansonsten kannst du es mit Meditation vor dem schlafen probieren. Beanspruche dein Körper auf jeden Fall nicht noch weiter. Wenn du nur auf der Couch liegst und entspannte Musik hörst wird das deinem Körper schon Ruhe schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
30.10.2016, 00:57

Ja aber was will der Arzt machen...

0

Es gibt auch Schlafrythmen bei dennen der Schläfer immer nur 2 Stunden alle 5-6 Stunden schläft. Solltest du mal googlen. Nach Schlafrythmen. Und wenn nicht, schaffst du das nur indem du dich zwingst durch zu machen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
30.10.2016, 00:54

Wenn ich nochmal durch mache dann werde ich wirklich verrückt!

Und immer nur 2h schlafen ist gar keine Lösung die in Frage käme

0

Was möchtest Du wissen?