Was sind so eure Lieblingslieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Liebelingslieder sind: 

Shawn Mendes Stiches

Justin Timberlake Can't stop the feeling 

The chainsmokers Dont let me down

Becky G shower

Selena Gomez Kill em with kindness 

Silento watch me

(Also das sind meine Lieblingslieder im Moment!😂Sonst höre ich noch sehr gerne Taylor Swift, Shawn Mendes, Becky G, Beyonce und Sia)

oh je...da gibt es etliche !

das sind so viele, die kann ich unmöglich alle aufzählen......aber dieser wundervolle Song hier, den ich erst vor wenigen Tagen nur durch Zufall bei YouTube entdeckt habe, hats mir echt angetan und seitdem ist dies einer meiner absoluten Top-Favoriten :

Crash Coffin God Loves The Loser 

https://youtube.com/watch?v=oBpqcr8yHL8

Hallo Watahmeloenchen

Ich bin auch so ein musik typ wie du ;D Ich hoffe unter diesen liedern findest du ein paar coole..

- Zayn Pillowtalk

- Treble heart remix

- Don't let me down

- Me too

- Showtek (empfehle ich sehr! ;)

I took a pill in Ibiza

Blackbear - idfc

-Takeme home          

 das sind meine favoriten von musik und no money höre ich auch sehr gerne!!!

Danke ich werde die jetzt alle mal bei Youtube suchen :)

0

Was möchtest Du wissen?