Ws sind eurer Meinung nach die besten Drogerie Lippenstifte oder Produkte die am längsten halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Carina!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Hinweis: Diese Auftragetechnik kann man nicht anwenden bei: speziellen Liquid-Lippenstiften oder auch 2 Phasen-Lippenstiften!

Hierfür eignet sich die Auftragetechnik nicht bzw. ist ungeeignet!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

24h lipstick von maybelline ... ist immer wieder ein krampf den von den lippen zu bekommen ..


färbt nich ab, hält bei mir locker 8h und länger, tolle farben, leicht aufzutragen ... also ich finde ist ein top produkt

Maybelline Superstay 24 H ich kenn echt keinen der besser hält als dieser

Was möchtest Du wissen?