Ws sind Dinge die man unbeding als Patient im Krankenhaus braucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wenn ein kleines Kind in der Familie ist ein gemaltes Bild von ihm ;) ansonsten Schokolade oder kleine Spiele um die Zeit zu vertreiben - Blumen kommen nicht bei jedem gut an hab ich in meinem Praktikum im Krankenhaus bemerkt

Ich hab gerade meine Mama im Krankenhaus besucht, da sie gestern notoperiert wurde. Wir haben ihr heute ein Bild von uns allen mitgebracht, damit sie uns wenigstens so sehen kann. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ansonsten ganz viel Lesestoff (Bücher, Klatschzeitschriften, je nachdem was derjenige mag), Sudokus oder Rätselhefte zum Zeitvertreib, evtl. nen mp3-Player mit den Lieblingsliedern, ein Lieblingskissen oder Kuscheltier (bei Kindern)... Einfach etwas, das ein bisschen an zuhause erinnert und die Zeit vertreibt, damit man nicht ständig daran erinnert wird, das man im Krankenhaus liegt.

Was möchtest Du wissen?