Ws sind die Ziele von Trump?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Donald Trump wird der beste amerikanische Präsident sein, den die USA wohl jemals hatten. Auch wenn viele ihn als "irre" und "wirr" bezeichnen, er hat sehr gute Ideen. Er baut eine Mauer zwischen Mexiko und den USA, schmeißt 12 Millionen illegale Einwanderer raus und schiebt sie ab nach Mexiko, es dürfen keine Muslime mehr einreisen, keine dem Islam mehr angehörden Gruppen, auch wenn ich letzteres nicht gut finde, er wird den Terror eindämmen und ich bin mir sicher, den IS zerstören ohne mit der Wimper zu zucken. Die Welt wird sich noch umschauen, was der Mann leisten wird. Sollte sich unsere Schlafmützen-Regierung mal eine Scheibe davon abscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nichts finden kauf ich dir net ab xD aber stell dir vor, Frauke Petry von der AfD und die AfD wird Regierung und Bundeskanzler. 


Der Mann hat sie nicht mehr alle, er diskriminiert Minderheiten ist extrem gegen Flüchtlinge (vor allem auch gegen Einwanderer aus Mexiko) und allgemein sehr ausländerfeindlich etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?