Ws sind das für Anschlüsse am CB Funkgerät?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An S-Meter kannst du ein Gerät zur Messung der Signalstärke anschließen.

PA sind spezielle Lautsprecher um Durchsagen zu machen, was aber nicht legal ist.

EXT ist für eine externen Lautsprecher oder Kopfhörer

Woher ich das weiß:Beruf – Informatiker

PA ist ein Lautsprecher-Anschluss "Public Address".

S-Meter ist ein Signalmessgerät.