Was schenkt ihr euerem Freund zu Weihnachten?

7 Antworten

also mein schwarm schenk ich tolle selbstgemachte Plätzchen keine normalen eher z.b. Bananen plätzchen mit walnüssen und schokostreuseln oder Nuttelaplätzchen, und eben noch ein großes Nutellaplätzchen Herz das betreufelt ist mit einer soße aus pürierten Bananen und Ahornsirup das innig etwas mit pürierten Trauben füllung ist und der Rand den ich extra dran machte ist auch aus Nutellaplätzchenteig mit Mandeln und dazu gewürzt mit Nelken und Zimt Pulver ;) also ich schenk es ihm zwar nicht zu Weihnachten sondern jetz so weil ich es schon fertig hab. Aber es ist auch eine wundervolle Idee für Weihnachten :)

Gutschein, Buch, Spiel, Schmuck, Sportbekleidung, Kleidung, Dinge die er im Haushalt gebrauchen könnte oder Küche, Töpfe, Teller, Besteck, Mixer, Bratenwender oder so, Bettwäsche, Hausschuhe oder ein Mp3 Player, ich finde die zum Beispiel besser als Smartphone, da sie wesentlich kleiner sind. Das ist aber wohl nur mein denken.

Eine Loopstation und zwei LED-Scheinwerfer.

Eine Herrenuhr.

Meine Clabauterfrau kriegt ein Taschenmesser zu Weihnachten.

Was möchtest Du wissen?