Ws sagt ihr zu Mädchen im Stadion?

5 Antworten

Grausig. Weil ich momentan immer noch diejenige bin, die erstens die Karten zahlen muss, zweitens die Tochter dorthin fahren muss und mir einen ganzen Abend lang ein Fußballspiel ansehen muss. Da meine Tochter erst 16 ist, kann sie noch nicht alleine hinfahren. Das wird noch 2 Jahre so weitergehen...(da ich fahren muss, sitz ich vorm Wasser und sie hat ein Bier!)

haha gut...klingt nicht umbedingt wie als wären sie ein Fußballfan...darf ich fragen welches stadion?

0
@michilala123

Allianzarena. Und nein, ich bin kein echter Fußballfreak. Aber ich habe im letzten Jahr einiges dazugelernt! Jetzt kenn ich sogar schon einige Fußballspieler mit Namen!

0
@turnmami

haha na dann viel spaß noch mit der tochter...danke für die antwort :) übrigens toll dass sie dann dennoch ins stadion fahren

0
@michilala123

Da ist sie hartnäckig ;) Im März darf ich mal wieder ins Länderspiel. Das war ihr Weihnachtsgeschenk. Was mach ich nicht alles für meine Kinder :)))

0

Da ich Fußball-Fan bin, finde ich das natürlich toll. Wäre auf jeden Fall ein Mädchen, das man mal ansprechen könnte :)

mein fall ist es nicht, aber ich hab auch nix für fussball übrig

welche sportart magst du denn? Vllt kann man das ja mit fans aus dieser Sportart vergleichen...

0
@Eisenschwanz

auf manche glaube ich auch abschreckend haha zumindest werde ich öfters bei auswärtsspielen angepöbelt wie wenig frauen beim fußball zu suchen haben

0

Was findet in Deutschland nach der Bundesliga in den Stadien statt?

Die Bundesliga findet ja immer ab ca. August bis ca. Mai statt.

Was findet in den Stadien von Deutschland zwischen Mai und August statt ?

...zur Frage

Wie war eure Jugend?

Ich bin jetzt 16 und weiblich, und die Jugend heutzutage ist wirkliche richtig am ar'ch .. Wie war eure Jugend? Gab es schon so vor 10-20 Jahren 14 jährige die keine Jungfrau mehr waren und darauf noch stolz waren? Respektlosigkeit bzw. assi Verhalten? hat man damals mit 12 schon an Beziehungen gedacht? Sich mit 13 schon geschminkt und freizügig angezogen, damit man den Jungs gefällt? Geraucht, gekifft, getrunken? Mädchen verarscht einfach weil es "cool" ist? Gab es damals sowas?

...zur Frage

Da ist ein Mädchen... soll ich mich auf sie einlassen?

Ein Weibchen hat mich heute auf der Arbeit einfach so angesprochen. Sie fragte mich allerlei Zeugs und hinterließ mir schließlich einen Zettel mit ihrer Nummer und einem ':P'-Smiley.

Schon klar - sie steht auf mich. Aber irgendwie erscheint sie mir völlig durchgeknallt... Sie ist so ein 'Gothic' Typ (schwarz angezogen, geschminkt, Kruzifix-Kettchen etc.), war mit 15 in der psychiatrischen Anstalt und zeigte mir ihre Schnittwunden am Arm.

Das wirklich bedenkliche dabei ist aber, dass sie diesen Lebensstil scheinbar mit Stolz lebt. Sie trägt eine Rasierklinge um den Hals...

Habt ihr Erfahrungen mit so einem Menschen? Wie geht man damit um? Und macht es Sinn, mit so einer Person eine Beziehung zu führen? Zumal ich dieser Szene ganz und gar nicht angehöre (hab aber auch keine Vorurteile dem gegenüber). Nett ist sie ja, aber ich weiß einfach nicht ob ich mich darauf einlassen soll.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum wird eine Fußball-Weltmeisterschaft eigentlich als Märchen bezeichnet?

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von Fußball habe und auch nicht schaue. Aber seit paar Jahren fällt mir auf, dass Fußball in Bezug auf Meisterschaften oft als Märchen bezeichnet wird. Was genau wird denn da als märchenhaft definiert? Dass die Fußballer so stattlich und schön wie Märchenprinzen sind vielleicht? Irgendwer kann das sicher beantworten.

...zur Frage

schminken mit 17 Anfangen peinlich vor Eltern

Hallo wahrscheinlich werden die meisten das jetzt überhaupt nicht verstehen weil das eigentlich auch unverständlich ist, aber ich bin 17 und würde mich gerne schminken also nir Wimperntusche, hab das auch alles Zuhause, aber irgendwie hab ich Hemmungen davor keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich ungefähr bis zur 7. Klasse noch in Jungs Klamotten rumgelaufen bin und ich so kein typisches Mädchen bin, und vielleicht nicht als so eins abgestempelt werden will, an meinem Abschluss war ich auch geschminkt und meine mama findet das auch normal aber ich weiß auch nicht.

Ich würde gerne einfach mal ein paar Meinungen dazu hören :)

Achja War auch schon geschminkt in der schule habs dann aber danach entweder abgemacht oder meine mutter hats gar nicht bemerkt. Und ich weiß auch das meine Mutter außer ein ach bist du etwa geschminkt nichts sagen würde die ist total locker.

...zur Frage

Ich will von einem Mädchen geschminkt und angezogen werden?

Hallo.

Ich bin ein Junge 15 und würde gerne mal von einem Mädchen geschminkt werden und ihre Kleider anziehen.

Habe diesen Wunsch schon etwas länger aber immer wenn ich es einem Mädchen gesagt habe hat sie mich ausgelacht.

Am liebsten würde ich geschminkt werden dann angezogen Haar Extensions bekommen und so weiter.

Würdet ihr so etwas mit einem Jungen machen und was ist eure Meinung und euer Rat dazu wie ich es schaffen kann das es ein Mädchen mit mir macht?

Ich beantworte alle Komentare danke❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?