Ws sagt ihr zu Mädchen im Stadion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grausig. Weil ich momentan immer noch diejenige bin, die erstens die Karten zahlen muss, zweitens die Tochter dorthin fahren muss und mir einen ganzen Abend lang ein Fußballspiel ansehen muss. Da meine Tochter erst 16 ist, kann sie noch nicht alleine hinfahren. Das wird noch 2 Jahre so weitergehen...(da ich fahren muss, sitz ich vorm Wasser und sie hat ein Bier!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michilala123
04.01.2016, 00:44

haha gut...klingt nicht umbedingt wie als wären sie ein Fußballfan...darf ich fragen welches stadion?

0

Mir egal.

Im Stadion hab ich eher Augen aufs Spielfeld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich Fußball-Fan bin, finde ich das natürlich toll. Wäre auf jeden Fall ein Mädchen, das man mal ansprechen könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find solche Mädchen cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?