Was passiert wenn ich einen Tag lang nichts esse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fang bitte damit nicht an, der Körper braucht Nahrung, sonst kann er nicht richtig funktionieren. Wenn du etwas abnehmen möchtest probiere mit Diäten oder Sport, aber niemals nichts essen, das könnte Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoi14
15.07.2016, 22:24

Dankeschön hatte ich aber wirklicj nicht vor :) trotzdem danke haha :) 👍

0

Du würdest nichts abnehmen, am Anfang eventuell danach geht Dein Körper in den Speichermodus. Alles was er bekommt speichert er. Denn ab morgen könntest du ja verhungern. das was hilft ist gesunde Ernährung und Sport um Gewicht zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein körper wird zunächst nur wasser verlieren und kein gramm fett. du wirst dicker werden und wenn du das öfter machst richtig fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wirst nicht abnehmen.
Weil du wirst wieder Essen MÜSSEN und wenn du das tust nimmst du mehr zu als würdest du den ganzen tag kleine 'Häppchen' essen. 
Also: Kleine Häppchen den ganzen Tag über sind besser als den ganzen Tag nichts zu essen und dann sich den Magen voll zu pumpen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoi14
15.07.2016, 22:23

Jaa ich weiß dankeschön:), aber wie gesagt ich hab mich das nurr gefragt :) 

1

Vielleicht würdest du am nächsten Tag 1 Kilo weniger wiegen , muss aber nicht sein. Soviel wird sich nicht  ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du dann sowas fragen, scheinbar ist es dir eine Überlegung wert?

In der Tat nimmt man dann ab, der Körper wandelt dein Fett in Energie um.

Aber wie schwer bist du? Wahrscheinlich 45kg bei 1,65cm? willst auf 30kg runter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
09.07.2016, 07:59

fett in energie ? SCHWACHSINN. wasserverlust und muskelabbau!

0
Kommentar von Momoi14
15.07.2016, 22:21

Ne also ich hab mich das gefragt weil ich mal gehört hab das der körper irgentwie auch im ruhigen zustand eine bestimmte anzahl von kalorien verbrennen soll, und ka ich haaaab das halt nur mal gehört, und ich wollte wissen ob das wirklich stimmt bzw. Ob der körper halt auch von "alleine'' (also ohne sport) kalorrieen verbreennnen kann 

Und nein haha ich bin nicht 1.65m und ich will auch nicht 30 kg wiegen hahah

0

Was möchtest Du wissen?