Ws mit freunden Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey .. 

Ich hab schon gelesen,dass du dich nicht so bewegen möchtest also keinen sport ..aber vlt ist ja kart fahren was fuer euch ist ja jz kein marathon oder sowas 😂oder geht doch einfach zusammen ins extrablatt essen oder in ein tolles anderes restaurant oder wie wäre es mit thunderbike da essen zu gehen ..ist lecker dort ☺😂falls dir das zu öde ist dann würd ich sagen hm paintball ?! Oder geht in nen park, oder in ein 3d kino.stellt doch nen eigenen musik remix  wenn ihr daran interesse habt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man eine ganze Menge machen: In den Zoo gehen, Eis essen gehen, ins Freibad gehen, durch ein Einkaufszentrum schlendern, eine Radtour machen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
24.06.2016, 11:35

Zwei jungs über 18 sind wir. Nivht sportliches, wenn es geht ;-)

0

Ihr könntet Schwimmen gehen , Picknicken, Fahrrad fahren, an einen Fluss gehen und Füße ins wasser halten, Grillen oder einfach durch die gegend gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
24.06.2016, 09:59

Schwimmen und Fahrrad istvnicht so meins. Wir sind äber 18 und zwei jungs

0

Park, Am See grillen, Public Viewing EM, Schwimmbad, Stadtfest, Rummel,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
24.06.2016, 22:03

Das feste hier demnächst sind wüsste ich nischt.Auch sport past nischt

0

Was möchtest Du wissen?