Ws meint ihr wird die Afd dieses jahr gewinnen und wenn ja was für eine Auswirkung hat es für Ausländer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es die nächsten für die Republik wichtige Wahl erst nächstes Jahr im September ist (Bundestag) habe ich Hoffnung, das bis dahin jedem Deutschen Bürger klar wird, was für eine schwachsinnige Partei die AfD ist, und dass es doch viel bessere alternativen in den kleinen Parteien gibt. Allerdings sieht es in den Bundesländern, in denen sie so stark gewählt wurden, nun doch etwas kritisch aus. Ich hoffe ja, dass diese Partei kaum Gehör findet und in sich zerbricht, damit sich das Gräuel selbst aus dem Wege räumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können nix machen. Angenommen die würden alle Ausländer rauswerfen dann kannstu dir folgendes Szenario vorstellen:
1. Deutschland verliert rund 7 mio Einwohner.
2. Die Wirtschaft wird den Bach runter gehen.
3. Wahrscheinlich wird Deutschland dafür Sanktionen erhalten.
Bei diesen Negativen Auswirkungen werden selbst diese Dorftrottel von der AFD wissen das das keine Option ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird eventuell mehr Wähler dazugewinnen, aber wird nicht soweit kommen um die Regierung zu stellen. Und ändern wird auch die AfD nichts können. Das sind nur Sprücheklopfer um Stimmen zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich dass sie die Regierung bilden, ändern wird sich nichts da diese partei nichts gegen ausländer an sich hat sondern flüchtlinge die ungehindert nach deutschland strömen während sich viele Eu-Länder dagegen stellen Flüchtlinge aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joduck
01.04.2016, 06:52

Und sie haben was gegen Frauen, gegen Sozialhilfe, gegen gesetzliche Krankenversicherungen, etc.

0

Was möchtest Du wissen?