Ws meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

wenn du grundsätzlich täglich keinen Grund mehr siehst morgens aufzustehen, hört sich das für mich ziemlich nach Depressionen an. Es ist schlecht für dich den ganzen Tag zu Hause zu sein bzw. dich von deinem Umfeld wie Freunden zu isolieren. Wenn du dauernd in der Schule fehlst kannst du nach einem bestimmten Zeitraum auch eine Schulversäumnisanzeige bekommen. Das wird teuer und du bekommst noch mehr Stress. Nebenbei sind Depressionen ziemlich ernst und ziemlich schwer wegzubekommen. Damit möchte ich dir jetzt keine Depression anhängen es hört sich nur ziemlich stark danach an.

Liebe Grüße und Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist mega schlecht. Raff dich auf und reiß dich zusammen, jeder hat mal solche Phasen. Du bist ein junger Mensch...Gib Gas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?