Ws kann man gegen die starken Regelschmerzen meiner Schwester tun, gegen die scheinbar gar nichts hilft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahr sie ins Krankenhaus, wenn du kannst, wenn nicht, ruft einen Krankenwagen. Wenn Schmerzmittel nichts mehr helfen, kann auch was anderes vorliegen, zB der Blinddarm. Ruf gleich an. Alles Gute.

Hitze hilft immer. Mach ein Kirschkernsäckchen warm& mach ihr einen Tee. Wenn es ihr öfters so gehe, wenn sie ihre Tage hat, wäre es sinnvoll, anzufangen, die Pille zu nehmen. Dadurch wird es um Einiges weniger werden.

Sind Deine Eltern denn telefonisch zu erreichen? Das hört sich für mich nicht nur nach einfachen Regelschmerzen an...es könnte ja auch noch etwas anderes sein. Also, Eltern anrufen...zur Not dann den Notarzt verständigen, sicher ist sicher.

sorry aber der lange text war unnötig,

ruf statt dessen lieber einen notdienst oder fahrt ins krankenhaus.

wo sind denn die eltern?

riri92 28.02.2016, 08:23

Hallo, danke für die Antwort. Unsere Eltern sind weggefahren wegen ihrem Hochzeitstag. 

Ist das Krankenhaus denn wirklich nötig? Sie hat Angst davor und ich weiß nicht, wie ich sie überzeugen kann. 

Ich hatte das ja auchmal und wir sind nicht ins Krankenhaus gefahren. 

Was wird denn im Krankenhaus gemacht?

0
Samila 28.02.2016, 08:25
@riri92

es wird ihr dort geholfen, bitte sieh zu das sie dort hinkommt. 

4

Direkt ins Krankenhaus. 

Was möchtest Du wissen?