Ws kann ich morgen sagen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Rosen sind keine schlechte Idee. So etwas machen Jungs heutzutage nur noch selten. Ein schöner Brief oder so könntest du auch noch beilegen. Das finden Mädchen auch sehr romantisch. Du musst ihr die Rosen ja nicht persönlich geben. Vor die Haustür legen reicht auch (aber am besten persönlich).

 Also suche dir einen süßen Spruch (falls du Hilfe brauchst, ich kenne ein paar schöne) und schreibe ihn auf. Dann hast du schon fast ihr herz erobert ;D

LG

timmulller 13.02.2017, 17:28

Aber was kann ich sagen wenn ich vor ihr stehe?😐

0
FreeKeys 13.02.2017, 17:31
@timmulller

Ein süßer Spruch wie oder ein nettes Gedicht wären süß. Darauf stehen Mädchen auch total, wenn es romantisch ist ;D

0

Alles liebe zum Valentins Tag, wie wäre es damit?

hast du denn genügend Kohle?

Rosen sind um diese Jahreszeit nicht billig?

Alles Liebe für Dich.........

aber kleiner Tipp :

1 Rose reicht - es muss nicht gleich ein ganzer Strauß sein

 

Was möchtest Du wissen?