Was kann ich in der Wohnung alles mit meinem Hund spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir ein kleines suchspiel in der Wohnung mit Leckerlies empfehlen. Die verstecken und den Hund dann suchen lassen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grechermaxl
12.12.2015, 16:16

Klasse spiel, so lernst du deinem Hund das er alles fressen darf was er findet. 

0

In der Wohnung Leckerlies verstecken , oder in ein Handtuch ein paar Leckerlies einwinkeln, dazu kann der Hund zuschauen.

Ein großer Karton mit alten zerknüllten Zeitungen, ist auch prima, kann man ebenso welche rein machen.

Du könntest anfangen ihr irgendwas beizubringen wie gib Pfote, high five etc... :)

3 becher, unter einen legst du ein leckerli, er muss suchen, leckerlis in mit löchern versehene haushaltsrollen-papprolle oder klopapierrolle geben  und die rollen an den enden feste umknicken der hund muss versuchen die leckerlis da heraus zu bekommen, leckerlis in allen möglichen ecken verstecken - er muss suchen. ich habe aber auch einen kasten mit zig schubladen und schiebern mit dem sich mein hund gerne beschäftigt, kostet um 15 euro

Kommentar von JulianHolzer
12.12.2015, 11:20

Danke für die Antwort;)

Werd ich auf jeden Fall machen:)

0

Denkspiele? Probiere es mal mit Schach!

Kommentar von JulianHolzer
12.12.2015, 11:11

Ähhh ja:)

Schach mit meinem Hund, wie sieht das aus;)

0
Kommentar von LukaUndShiba
12.12.2015, 11:45

Die antwort kann auch nur von wem kommen der keine Ahnung hat das Hunde auch geistige Beschäftigung brauchen. 

0

Denkspiele... Oder einfach ein Spielzeug (Ball, Kuscheltier, Socken etc.) werfen:) also apportieren:D

Was möchtest Du wissen?