Ws kann ich dagegen tun, um wieder ich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay,
Wie wäre es, wenn du mit deiner Schwester zusammen zum Jugendamt gehst? Deine Eltern scheinen nicht in der Lage zu sein, Sorge für dich zu tragen. Unter solchen Umständen, musst du keinen Tag länger Zuhause leben! Ich denke, da du daheim nicht die Zuneigung bekommst, die du verdienst, schlägt sich das auf deine Persönlichkeit. Ich will nicht urteilen, dafür kenne ich deine Situation + Hintergründe zu wenig. Aber, es ist auf jeden Fall wichtig, dass du und vorallem deine Eltern Unterstützung/Hilfe bekommst/bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum jugendamt. Deine eltern haben kein recht dich zu schlage und du wohnst in einer sehr ungesunden umgebung . Die werden dir sicher helfen und du solltest auch eine thrapie machen, die können dir helfen. Ich weiß wie schlimm es wern kann aber gib nicht auf. Tu was am besten ist für dich und such dir hilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ...

ich denke für dich ist erstmal das wichtigste neuen halt zu finden dabei meine ich das auch wenn es schwer fällt freunde !!

ich weiß fast jeder würde dir es sagen ich mache es auch :D 

bitte nicht ritzen.

wenn du psychologische hilfe brauchst gibt es 6 Freistunden bei einem Psychologen     ( jedenfalls bei mir) (und du brauchst deine Krankenkassenkarte )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt mit deiner Schwester! Das sind keine Eltern, das sind Ar5chlöcher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Schau mal auf die Webseiten nacoa.de und Al-Anon.de. Nacoa bietet am 2. Februar einen Chat zu deinem Thema an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?