Ws kann ich bloß meinem Freund zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab mich zum Geburtstag riesig über ein schönes Foto von mir und meinem Schatz im Bilderrahmen gefreut :-)) ansonsten find ich persönlich auch n graviertes Armband entweder mit deinem Namen oder eurem Datum sehr cool
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ist vielleicht jz sehr blöd aber ein Williwärmer würde perfekt in dieser Jahreszeit als Geschenk passen :D

Nein spaß, schenk ihm einen romantischen Abend, du kochst ein bisschen-ihr fuckt coole Filme..usw.

Lg

wenn er gerne zockt wie immer gönn ihm ein spiel oder sonst was ^^ ich mag es wenn meine freundin mir süße dinge schenkt ist aber kein muss weil sie geschenk genug für mich ist :) gleich wie du für ihn :D schenk ihm was süßes wo du dir denkst ''poa das muss ich für ihn UNBEDINGT!!! kaufen'' es ist immer schwer so eine frage zu beantworten weil du ihn kennst wir aber nicht xD

Kommentar von BurningSkyx3
20.11.2015, 22:13

Klar deswegen ist es ja so schwer :D ja das sagt er auch immer aber trotzdem ich will ihm zeigen, dass ich an ihn denke, er hat sich jz erst halo 5 und black ops III und ich wollte die ihm schenken und jz hst er mir den plan versaut! -.- :D

0

Die beste Taktik ist es mit deinem (nicht vorhandenen) Geschenk zu prahlen und ihn somig neugierig zu machen.
Wenn er unbedingt wissen will was du ihm schenken wirst, forderst du ihn auf 3x zu raten.
Meist äußern die dann ihre größten Wünsche. :D

Kommentar von BurningSkyx3
22.11.2015, 00:01

Das ist auch ne sehr gute Idee! :D Ich werde es mal versuchen, wobei oft schon kam ich brauche nichts ich habe doch dich usw. :D 

0

Was möchtest Du wissen?