Was ist mit meinem gaming pc los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Höhere Grafiksettings? = Bessere Texturen = mehr Daten zum laden da besseres Texturenpaket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi7745
13.09.2016, 13:43

Mit der gtx 960 hab ich far cry 4 auf Ultra Einstellungen gespielt  (flüssig) mit der gtx 970 läd es ewig und hängt ab und zu

0

Ws ist mit meine gaming pc los?

Mein pc: Amd fx 6300,Palit Geforce Gtx 970 Jetstream, 8gb Crucial Ballistix Sport 1600Mhz

Ich verstehe nicht was du jetzt genau möchtest und bin etwas ratlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi7745
13.09.2016, 07:44

Sprry habs vergessen hinzuschreiben. Er läd bei spielen langsamer seitdem die gtx 970 drin ist. Vorher war eine gtx 960 drin damit hatts schneller geladen 

0

Er hat mir letztens noch erzählt, dass er plant, nach Neuseeland auszuwandern, weil er mit seinen Depressionen nicht mehr klar kommt. Vielleicht hat er sich schon auf den Weg gemacht? Schau mal nach, ob noch alle Koffer da sind.

Also, Du weißt schon, dass Du Deine Frage bearbeiten kannst?

Check mal die Treiber und check auch mal die Autostart-Liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
13.09.2016, 07:57

Wenn das nichts bringt, evtl. sfc

0

Läd langsamer? Kannst du genau schreiben, wie der Unterschied zu vorher ist? Denn wenn du z.B bei gewissen Spielen die Grafik entsprechend einer GTX 970 aufdrehst, verlängern sich durchaus die Ladezeiten. Aber maximal paar Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi7745
13.09.2016, 13:40

Hab far cry 4 mit der gtx 960 auf ultra gespielt. Mit der gtx 970 auch aber da läd es ewig

0

Ohne genaue Fehlermeldung wird das nichts mit Hilfe hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was passiert denn ? die infos bringen halt nix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi7745
13.09.2016, 07:45

Sprry habs vergessen hinzuschreiben. Er läd bei spielen langsamer seitdem die gtx 970 drin ist. Vorher war eine gtx 960 drin damit hatts schneller geladen 

0

Was möchtest Du wissen?