Ws ist eine magensonde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstmal gibt es für gewöhnlich keinen Grund aus einer Klinik auszubrechen. 

Eine Magensonde ist einfach erklärt ein Schlauch, der durch Nase und Rachen oder durch die Bauchdecke in den Magen gelegt wird (zweiteres operativ) und durch den man dann flüssige Nahrung in den Körper laufen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhauen bringt absolut nichts. Erstmal ist das oft gar nicht möglich und zweitens wirst du eh irgendwann gefunden (ggf von der Poilizei) und dann kommt man normalerweise auf eine geschlossene Station. Das ist es nicht wert.

ich schätze mal dann kommst du in eine station/klinik für magersüchtige und wirst zwangsernährt, anfangs möglicherweise über infusionen, dann über ne sonde. das ist ein schlauch der dir durch ein nasenloch in die speiseröhre eingeführt wird.

Eine Magensonde ist ein Schlauch, der durch die Nase bis in den Magen geht. Dadurch wird Nahrung normalerweise Menschen zugeführt, die nicht essen können, weil sie z. B. im Koma liegen.

Ausbrechen du wirst festgehalten essen verweigern zwangsernährung. Magensonde ist ne kleine Kamera mit der sie das innere deines magen angucken

Kommentar von Narave
20.08.2016, 01:17

ne magensonde is keine kamera...

1
Kommentar von PashaBiceps
20.08.2016, 01:21

ach ja da war so ein schlauch sry

0

Magensonde ist schon erklärt.

Abhauen bringt nichts! Du brauchst Hilfe und solltest mit und nicht dagegen arbeiten! Damit verschwendest Du Deine Energie und Dein Leben. Du musst da erst durch, dann wird es besser!

Kommentar von karla44
20.08.2016, 01:27

ich will aber nicht in eine klinik  meine eltern haben gesag wenn ich bis ende der woche nicht mindestens 34 kg wieg bringt siemich ineine klinik  was were wenn ich mich dan verstecke und selbst zunehme

0

Du bist magersüchtig. Die finden dich und bringen dich zurück. Eine Magensonde kommt in deinen Magen und sieht was da so abgeht. Guck auf Wikipedia. Gute Besserung !

Kommentar von Jersinia
20.08.2016, 01:16

Ich glaube Du meinst Magenspiegelung. Das ist was anderes ...

1

Was möchtest Du wissen?