Ws ist der Neffe des Cousins meines Vaters für mich?

4 Antworten

Das ist der Neffe von dem Cousin deines Vaters.

Für dich garnichts mehr

Wie stark bin ich mit meinen cousins genetisch verwandt (sonderfall)

Im vorhinein : das kann mal schnell missverstehen deshalb es ist auf keinenfall inzest^^

Also mein vater ist der bruder des vaters meiner cousins dass sie dann meine cousins sind ist ja dann logisch aber meine mutter ist dann gleichzeigtig die schwester deren mutter dementsprechend doppelt cousins da brüder mit den ANDEREN schwestern kinder haben. Unter uns cousins sehen wir uns teilweise recht ähnlich viele denken wir seien geschwister und da wir miteinander aufgewachsen sind haben wir auch die ähnliche art usw usw.

Da kommt mir und einem meiner cousins vorallem oft die frage ob wir genetisch fast so wie halbbrüder sind durch die verwandtschaft unserer eltern.

Ich und dieser cousin jetzt zum beispiel sehen uns einigermaßen ähnlich haben vorallem eine sehr ähnliche stimme und fast genau die selben finger haha echt komisch ist aber halt so und unsere unterarme sind auch ziemlich ähnlich

also kann es sein dass wir so ziemlich halbgeschwister sind (in genetischer hinsicht)

...zur Frage

Verwandtschaftsverhältnis Enkel aus erster Ehe und Kinder aus zweiter Ehe?

Mein Sohn aus erster Ehe hat 4 Kinder, also meine Enkel, und ich als Vater in zweiter Ehe 2 Töchter. Wie ist das Verwandtschaftsverhältnis zwischen diesen Kindern zueinander (Stiefonkel/-tante bzw. Stiefcousin/-cousine?).

Und ferner rein theoretisch, da altersmäßig sehr nahe beieinander, dürften die miteinander heiraten?

...zur Frage

cousins sehen aus wie asiaten wtf?

also mein vater und deren vater sind cousins und die mutter von denen und meine mutter sind geschwister. mir ist aufgefallen das mein vaters familie einen ganz leichten asiatischen touch hat. Mein Vaters cousin hat 5 kinder, 3 von ihnen sehen safe aus wie asiaten und deren Onkel genauso. Wir sind eigentlich Türken... früher hatten ja die türken auch so ein asiatisches aussehen, was sie nach und nach wegen Multikulti damals verloren haben. heisst das dann das meine cousins in ihren Genen noch waschechte türkische wurzeln haben? oder ist das nur zufall? adoptiert sind sie jedenfalls nicht(wollte es nur mal erwähnen)

...zur Frage

Verwandtschaftsgrad: Sohn meines Cousins?

Hallo Leute!

Was ist der Sohn meines Cousins zu mir bzw. was bin ich zu ihm?

Cousin? Großcousin? Neffe? Großneffe? Vetter? Onkel?

Ich hab keinen Durchblick mehr... :/

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Großcousin oder Onkel 2. Grades?

Ist der Cousin meiner Mutter mein Großcousin oder mein Onkel 2. Grades?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?