Ws ist der Neffe des Cousins meines Vaters für mich?

4 Antworten

Das ist der Neffe von dem Cousin deines Vaters.

Für dich garnichts mehr

Wie stark bin ich mit meinen cousins genetisch verwandt (sonderfall)

Im vorhinein : das kann mal schnell missverstehen deshalb es ist auf keinenfall inzest^^

Also mein vater ist der bruder des vaters meiner cousins dass sie dann meine cousins sind ist ja dann logisch aber meine mutter ist dann gleichzeigtig die schwester deren mutter dementsprechend doppelt cousins da brüder mit den ANDEREN schwestern kinder haben. Unter uns cousins sehen wir uns teilweise recht ähnlich viele denken wir seien geschwister und da wir miteinander aufgewachsen sind haben wir auch die ähnliche art usw usw.

Da kommt mir und einem meiner cousins vorallem oft die frage ob wir genetisch fast so wie halbbrüder sind durch die verwandtschaft unserer eltern.

Ich und dieser cousin jetzt zum beispiel sehen uns einigermaßen ähnlich haben vorallem eine sehr ähnliche stimme und fast genau die selben finger haha echt komisch ist aber halt so und unsere unterarme sind auch ziemlich ähnlich

also kann es sein dass wir so ziemlich halbgeschwister sind (in genetischer hinsicht)

...zur Frage

Verwandtschaftsverhältnis - der Neffe des Cousins meiner Oma?

Hallo liebe Community!

Also, meine Oma hat einen Cousin und er hat einen Neffen...

Könnt ihr mir sagen in welcher Beziehung der Neffe zu mir steht? Gibt es dafür eine Bezeichnung?

Ich danke euch und bin gespannt auf Antworten!

...zur Frage

Mit meinen Cousins Amsterdam?

Ich geh mit meine Cousins nach Amsterdam. Das Problem ist, ich bin 17 lassen die mich in den coffeeshop rein?

...zur Frage

Wie nennt man die Kinder meines Cousins?

Wie nennt man die Kinder meines Cousins aus meiner Perspektive? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was ist die Tochter meines Cousins für mich?

Was ist die Tochter meines Cousins für mich, ist es meine großcousine?

...zur Frage

Verwandtschaftsgrad: Sohn meines Cousins?

Hallo Leute!

Was ist der Sohn meines Cousins zu mir bzw. was bin ich zu ihm?

Cousin? Großcousin? Neffe? Großneffe? Vetter? Onkel?

Ich hab keinen Durchblick mehr... :/

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?