ws ist attraktiver..,.?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist..."

So pauschal kann man das nicht sagen finde ich, weil jeder Mensch individuell ist und eine andere Meinung zum Thema Schönheit hat. So wie manche auf blond stehen und andere auf brünett verhält es sich auch mit der Körpergröße/-breite/-form.

Viel wird natürlich durch die Medien vorgegeben, aber auch deren Meinung ändert sich von Zeit zu Zeit. Früher war z.B. fülliger sexy, dann mal skinny, dann ein Zwischending,...

Ich persönlich (bin natürlich auch nicht mit mir zufrieden) finde Frauen hübsch, deren Knochen nicht herausstechen, die aber auch nicht zu füllig sind...ist schwer mit Worten zu beschreiben XD Was für mich viel ausmacht ist aber auch die Ausstrahlung einer Frau. Wenn jemand Selbstbewusstsein, aber auch Empathie besitzt bzw. mir einfach sympathisch ist, wirkt auf mich auch sehr schön. Mir ist schon einige Male passiert, dass ich Menschen, die ich aus irgendeinen Grund nicht mehr mochte auf einmal wirklich "anders" (nicht direkt hässlich, aber eben auch nicht mehr als schön) gesehen habe.

du solltest dich fragen was DU schön findest ..wenn du dich als "Brett" wohlfühlst, dann sei eines. Wenn du kurvig oder trainiert sein willst, dann sei es eben. Dein Maßstab deines eigenen Körpers und Aussehen sollte nicht das Ideal der Masse, sondern dein eigenes sein. Sonst wirst du ewig als dieses Fragezeichen umherirren, das sich unwohl fühlt, weil man nie "für alle" schön genug ist. 

Das ist Individual und sieht jeder Mann anders...

Wichtig ist, dass Du mit Deiner Figur und Deinem Körper zufrieden bist und Dich damit Identifizieren kannst !

Ich persönlich finde etwas trainierte Frauen schön (bin selber weiblich!) aber es kommt wirklich auf jeden selber an! aber 65kg bei 180 ist doch etwas sehr wenig.... :O 

Eine Mischung aus Kurvig und Sportlich empfinde ich persönlich als am Besten. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber die meisten finden abgemagerte Models doch nicht so schön wie immer gedacht wird.

Das bmw hat meinen tag getettet :D

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man dann am attraktivsten ist, wenn man sich wohl fühlt. Nur dann kann man selbstbewusst und offen auftreten

Also ich persönlich finde es optimal, wenn eine Frau schlank ist aber sie sollte schon gewisse Fettpolster haben. 

ich bin mädchen und find schmale figur muskulös und sportlich am besten. so ne mischung: nicht stock dünn aber auch kein muskelprotz

Die Mehrheit bevorzugt natürlich sportlich, jedoch kann ich nicht für alle sprechen. 

Ich steh auf eine normale bis sportlichere, leicht muskulöse Figur mit schönen üppigen und runden Kurven. Das gefällt mir am besten 😊 halt ganz normal weiblich. Ich kann dünne Stöcker nicht leiden und finde das eklig so Knochen-dünn. So wie auf dem Bild ist schön

Bild 1 von 1 - (Frauen, Männer, Gewicht)

Am attraktivsten ist es, wenn eine Frau gut kochen kann. Die sind meist etwas fülliger gebaut.

mit 180cm bist du relativ groß darfst daher auch gerne 65kg wiegen.

Zu dünn ist absolut nicht schön ;) !

Was möchtest Du wissen?