Ws haltet ihr von Hentai?

7 Antworten

Für mich ist das überaus seltsam, wenn jemand auf Hentai steht. Ich halte das allerdings für nichts mehr als einen weiteren Fetisch. Jeder wie er mag...^^

9661669  03.11.2019, 17:09

Hentai ist doch nur animierter japanischer Porno!

Es ist Kunst xD
(finde es auf selbst nicht schlecht ◕‿↼ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Was ich gucke hat dann immer damit zu tun, worauf ich Lust habe, aber meistens sind es eher "normale" Pornos

Beides gleich schlimm. Wenn es Leute gibt die sowas schauen, dann sollen sie halt schauen was sie wollen. Mir ist es egal. Aber ich würd sowas nie schauen

Das ist ja wie als ob du die Leute nach ihrer Meinung über zwei verschiedenen Fetische frägst.
"Jedem das seine" würde ich mal mal sagen.