Ws haltet ihr von apassionata?

8 Antworten

Ich finde es ist schön gemacht, für die Zuschauer. Für die Pferde sicherlich nicht sonderlich schön. Da ihnen ein Leben im Herdenverband und ohne ständige fahrten im Transporter sicherlich besser gefallen würde. Allerdings bin ich der Meinung das jedes Sportpferd so ein Leben führen muss. Daran wird sich wohl auch nicht's ändern. Ich persönlich würde meinem eigen Pferd so ein Leben nicht ab verlangen. Ich selbst war schon ein paar mal da, genauso wie auf großen Turnieren. Naja ich halte einfach nix von der Haltung, genauso wenig wie von Boxenhaltung. Ein Pferd gehört in eine Herde und die Arbeit mit dem Menschen sollte ein netter Zeitvertreib sein und nicht das Leben bestimmten.

Es ist ganz schön gemacht vielleicht und auch beeindruckend auf eine Art und Weise, aber zum einen ist die Haltung der Pferde in Sachen Artgerecht fragwürdig und es vermittelt vor allem Kindern ein falsches Bild finde ich.

Ich würde schon gern hingehen weil auch die videos auf ihrem kanal sehr glaubwürdige führungen durch ihre zelte und lkw's und ihre haltung zeigen...deswegen weißich nicht sorecht....

0
@Lu0304

Man kann es sich schon anschauen. Ich war auch einmal dort, aber bei dem wird es auch bleiben.

0

Die Pferde dort werden für Showpferde verhältnismäßig gut gehalten. Man kennt ja viele Videos über deren Zwischenstall und meiner Meinung nach geht es echt schlimmer!
Die Pferde haben denke ich auch ein wenig Spaß an ihrem Getue, da sie den Menschen vertrauen und nur ein solches Pferd macht solche Kunststücke mit so einem 'zufriedenen' Blick. (Wenn man es so nennen kann.)
Wie gesagt; ich finde die Show klasse und auch die Haltung ist nicht schlecht;)

Apassionata pferdeshops

Ich geh im Februar zu der Show apassionata nach Frankfurt und wollte da Fragen ob es dann genau so wie beim Festhallen turnier oder schleyerhalle equitana pferd und Jagd usw auch bei apassionata so Shops gibt also verschiedne Läden von loesdau equiva und Co. also is jz nd speziell für Frankfurt gefragt sondern allgemein ob es das bei apassionata auch gibt

...zur Frage

Wie findet ihr Apassionata und was soll man da anziehen?

Hallo, wir gehen heute abend zum ersten mal zur Apassionata und ich wollte fragen was man da anzieht und wie ihr das findet ?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Buch "Sophiechen und der Riese?

Ich möchte gerne wissen was ihr von dem Buch haltet. Ich muss ein Referat darüber halten

...zur Frage

Apassionata reiter

Wie werde ich Reiter bei der Apassionata? Also ich hab das natürlich nicht vor und mir ist klar, dass das nicht klappen wird aber nur so aus Interesse, wie wird man das eigentlich? Da kann man sich doch sicher nicht einfach so bewerben, oder?

...zur Frage

was haltet ihr von Babbel?

Was haltet ihr von Babbel?

Ist das Programm wirklich so gut wie in der Werbung?

Bin etwas unschlüssig...

...zur Frage

Habe ich Interesse an ihm?

Hallo,

ich bin sehr unschlüssig dabei. Ich schreibe mit einem Jungen um den es auch geht mega lange und auch Herzen usw. wenn ich sage das ich ihn lieb habe (freundschaftlich) dann sagt er auch ich dich auch. Jetzt bin ich unschlüssig ob ich Interesse an ihm habe, oder eben nicht. Ich denke immer an ihn und rede auch mit ihm sehr gerne. Bin ich in ihn verliebt? (Wer dumme Kommentare gibt, kann gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?