was denkt ihr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest oder lass ein Bluttest beim Arzt machen. Dann hast du auch ein sicheres Ergebnis. Was User im Internet denken wird dich wohl kein Stück weiter bringen. Der Frauenarzt hingegen wird dir sicher ein paar hilfreiche Tipps geben können. Ansonsten kannst du auch Temperatur messen, dann kannst du gut einschätzen wann der Eisprung stattfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789fra
10.07.2016, 16:05

danke für die antwort. für einen test ist es leider noch zu früh. das ist mir auch klar aber wollte einfach mal die meinung anderer leute hören. vllt. auch werdener mamis oder "hibbel" paare....

tempi messen ist bei mir etwas schwierig da ich nachtschicht arbeite also unregelmässig schlafe...

0

Sag mal, wie alt seit ihr? Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, scheinst du ja nicht älter als 20 zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789fra
10.07.2016, 16:02

ja ich bin 20 er 22. probleme?

0

Es wäre einfach verdammt hilfreich, wenn Dein Fragetext ein Minimum an Sorgfalt aufweisen würde!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789fra
09.07.2016, 19:06

tut mir leid habs gerade gesehen und noch nicht rausgefunden wie korrigieren. der titel muss so seine (schweizer deutsch :))

0
Kommentar von 123456789fra
09.07.2016, 19:07

durchschnitt 27 tage

0

Was möchtest Du wissen?