Ws das beste liquid für die e-zigarette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Geschmäcker sehr verschieden sind, gibt es "das Beste" eigentlich nicht. Was in meinem Bekanntenkreis gerne gedampft wird sind Liquids / Aromen von Tasty Puff, T-Juice und Pink Spot. Alle erhältlich u.a. auf dampfertaxi.de Direkt empfehlen würde ich Spiffy Spearmint, Red Astaire oder Buzz black licroize. Das währen von jedem der genannten Hersteller ein Aroma - also zum selber mischen mit Base. Gibt es zum Teil schon fertig gemischt auf der Seite.

Also ich meide die fertigen Liquids. Selber mischen macht Spaß weil es Geld spart und man viel ausprobieren kann. 

Zur Zeit bevorzuge ich die Aromen von "dark Burner" aber ich kaufe immer noch alles im offline Shop in die Ecke. 

Es wird einfach eine Basis mit gewünschter Nikotinstärken gekauft und dann aromatisiert. Die Aromen haben eine dosierempfehlung aufgedruckt von 2 bis 10 % ist alles möglich. 

Ich mische mir zur Zeit gerne Fruchtige Liquids. RIP oder Kiwi und Apfel.

Viel Glück.   

Das "beste" Liquid gibt es meiner Meinung nach gar nicht, denn was mir sehr gut schmeckt, kannst du ja wiederum total abscheulich finden. Ich persönlich habe aber die Liquids von Twelve Monkeys ehrlich gesagt ziemlich gerne. 

Diese bestelle ich in aller Regel über das Internet bei http://www.dampffuchsshop.com/liquid/twelve-monkeys/, besonders die Sorten Matata und Kanzi finde ich echt klasse. 

Was möchtest Du wissen?