Ws bedeuten fieber und rot-blau umrandete augen?

5 Antworten

Dein Ernst? 39 Fieber ist sogar sehr gefährlich für Erwachsene. Es kann übrigens weiter steigen, dann besteht Lebensgefahr !

116117 sofort anrufen. Arzt ruft zurück, kommt auch ins Haus. Kasse zahlt.

Alles, trotz hohem Fieber bei dir angekommen? Ich hoffe es sehr für dich.

Sollte Fieber weiter steigen 112 anrufen. Sie holen dich. Das ist kein Spaß.

Ich hab vor fast na stunde schon eine Tablette genommen das Fieber sinkt langsam 

0
@fressibessi

Bleib aber wachsam. Ich hoffe, du wohnst nicht allein. Weiß da jemand bescheid, dass er mal nach dir schauen kann?

Fieber hat ja auch immer einen Grund. Der sollte möglichst ermittelt werden. Wegen Anruf unter der Nummer musst du keine Scheu haben. Da kommen ganz andere, wirklich dämliche, Anrufe.

0

1. Du solltest zum Arzt.

2. Ferndiagnosen sind schlecht, aber meine Vermutung ist: Du bist einfach krank, mehr nicht.

Besser mal beim Notarzt anrufen

gute besserung

Wegen ein bisschen Fieber wird sicherlich kein Notarzt kommen. Die sind für lebensbedrohliche Notfälle da. 

0
@Calista18

Wenn du keine Ahnung hast, lass solche Auskünfte besser sein. Wo fängt bei dir denn "richtiges" Fieber  an, wenn fast 39 ein bisschen sind?

0
@Calista18

Auch und gerade, wenn du Schlimmes erlebt hast, solltest du demnächst deinen Kommentar besser überdenken.

Eigentlich müsstest du dann auch wissen, dass Fieber um 39 Grad kein Spaß ist, sondern ganz leicht lebensbedrohlich werden kann.

Stell dir bitte mal vor, du antwortest derart als Einzige auf eine solche Frage. Aufgrund deiner Antwort denkt sich der Fragende, aha, dann ist es ja nicht so schlimm, bin ja keine Memme.

Oder privat wirst du hierzu gefragt und antwortest derart unqualifiziert.

Er ist allein in der Wohnung, das Fieber steigt weiter, er kann keine Hilfe mehr rufen, liegt im Delirium und stirbt.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du es wüsstest?

0

Ha ein bisschen Fieber wird das genannt, weisst du wie sehr der Kreislauf belastet wird bei so hohem Fieber? Im Krankenhaus bekam ich ab 39 Grad eine Spritze damit der Kreislauf entlastet wird. Nicht antworten wenn man nicht Bescheid weiss und 39 Grad ein bisschen Fieber nennt.

0

Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?