Wrum ruckelt mein computer plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woran das liegt, lässt sich aus der Entfernung nicht sagen. Wenn kein Hardwarefehler vorliegt, hast Du jedoch eine gute Chance mit Hilfe einer Systemwiederherstellung den alten Zustand wieder herzustellen. Du musst hierzu einen Wiederherstellungspunkt aussuchen, der zeitlich ganz klar vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.  Weiteres, siehe:  

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich habe selber einen alten PC. Ja, der ruckelt leider auch manchmal. Aber ich denke bei alten PCs ist das normal. Ich würde an deiner Stelle versuchen, einen neuen PC zu kaufen, wenns geht :D. Müsste ich eigentlich auch machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlecht ist XP ja nicht nur Es gibt keien Updates mehr.
Kauf dir mal einen neuen PC gebraucht gibt es auch ein paar gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows xp.... Klingt nach Schrott Hardware.. das stottern der Maus könnte ein zu heißer Prozessor sein. Bei so ner alten Kiste sollte wohl mal die nicht mehr vorhandene wärmeleitpaste erneuert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Pc Komponenten sind zu schwach für die Spiele die immer mehr Speicher brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?