Wrum hasst sie mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da scheint jemand vielleicht wirklich etwas unschönes oder etwas Erstunkenes und Erlogenes über dich gesagt zu haben. Das finde ich nicht nett.

Wenn die Möglichkeit besteht, dann solltest du mal mit ihr persönlich reden und sie fragen, warum sie sich nicht mehr meldet. Dann hast du -wenn du Glück hast- Gewissheit. Und stell dich schon mal drauf ein: Die Wahrheit kann mit unter grausam sein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie mal angeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von proxYCloud
02.02.2016, 15:36

Ja klar 

0
Kommentar von jakurt
02.02.2016, 15:50

Was denn ?

0
Kommentar von jakurt
03.02.2016, 06:49

Mmh klingt schwer weil du halt einfach nicht weißt was erzählt wurde aber gehst du noch in die schule ? Dann kannst du sie da mal ansprechen vorausgesetzt sie geht auf dieselbe. Versuch am besten mal ins Gespräch mit ihr zu kommen und erfahr was erzählt wurde dann ist nämlich vieles einfacher.

0
Kommentar von jakurt
04.02.2016, 16:53

Kommst du denn zu einem direkten Gespräch?

0

Was möchtest Du wissen?