Wrong Turn: wieso Missgeburten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahha das habe ich mich auch gefragt ;) Nur schlaue menschen tuhen das :P

Gucke dir Wrong Turn 3 an, da wird dir alles klar !

lief da nicht irgendwas mit inzucht?

Missgeburten - das sagt doch schon der Begriff - sie wurden so geboren.

Frage zum Ende von Wrong Turn 3

Hey, ich hab eine Frage zum Film Wrong Turn 3. Man sieht ja im Film, wie der Mutant "Three Finger" mit einem Fleischerhaken "getötet" wird, und dann in der Nähe des Wagens verbrennt. Das kann er meiner Meinung nach doch nicht überlebt haben, denn am Ende des Filmes sieht man noch die Beine eines anderen (?) Mutanten der einen Häftling umbringt, der in den Wald zurückgekehrt ist um den Geldtransporter auszuräumen. Bei Wikipedia ist aber nachzulesen, dass "Three Finger" am Ende den Häftling umbringt. Weiß jemand von euch etwas genaueres über das Ende? Oder soll das Ende einfach nur zeigen, dass es noch mehr Mutanten im Wald gibt? Wäre echt nett hier drauf eine Antwort zu bekommen, denn irgendwie beschäftigt mich das Ende des Films, konnte aber im Internet nichts weiteres dazu finden (:

...zur Frage

Warum war Wrong Turn 6 so Schlecht?

Unzwar habe ich mir alle teile von Wrong Turn angesehen , aber der 6te Teil war ganz anders. Dort ging nur um Sex und die Fehlgeburten sahen ganz anders aus.
Ich komme immernoch nicht drauf klar !!!
Wieso war der Teil so anders ?

...zur Frage

Wie heißt der Wrong Turn Teil, indem alle Beteiligten im Sanatorium landen?

Ich meine, es war einer der letzten Teile, bin mir aber nicht sicher, deswegen wäre Ich euch für eine Antwort dankbar. :)

...zur Frage

welchen teil fandet ihr von wrong turn am besten?

ich wollte das wissen weil ich mal ein teil davon gucken wollte und ich den besten direkt am anfang gucke damit ich nit von den andren entäuscht werde

...zur Frage

Suche HorrorFilme wie Wrong Turn oder Hostel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?