Wrong Turn Kostüm

2 Antworten

Klar gibt es Kostüme, im Fundus des den Film produzierenden Studios. Wron Turn (auch wenn Du ein Fan bist) war kein herrausragendes Werk in dem Genre, weder besonders Innovativ noch besonders gut gemacht. Die Fangemeinde wird nicht besonders groß sein und hochwertige Kostüme müssten sich auch verkaufen. Fürchte die einzige Möglichkeit ist kreativ werden und selber herstellen.

Also die Klamotten dürften ja wohl kein Problem sein: Latzhose vom Second Hand , Holzfällerhemd auch. Die Zähne solltest du in jedem gut sortierten Maskengeschäft bekommen. Die Latzose und das Hemd einfach in den Dreck werfen und paarmal mit dem Auto oder Motorrad drüberfahrn, Danach nicht waschen , sondern nur zum trocknen aufhängen. Eventuell vorher noch an entsprechenden Stellen "Risse" anbringen ;o) .Brauchste keinen der das anfertigt, kannst bis auf die Zähne alles selber machen. Ach und jemanden der gut schminken kann brauchst du noch ;o)

Was möchtest Du wissen?