Wrm ist die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder wird zumindest so dargestellt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früher war es so! Vom Einwanderer zum Millionär! Heute ist es viel komplizierter! Wenn es nochmal einen Goldrausch geben würde dann würden nicht nochmal tausende losziehen weil es wahrscheinlich eine Obergrenze geben würde, zu viel Papierkram etc.

Das fragst Du im Ernst? In einem Land wo Donald Trump Präsident werden kann, ist ALLES möglich.

allstar007 11.08.2017, 20:01

😂😂😂😂 hast recht!

0

USA ist meiner Meinung nach das Land der Zahnlosen. Habe ich selbst gesehen.

Aber es gibt eben auch eine gute Voraussetzungen: Einige sehr intelligente Menschen und viel Kapital in jeder Hinsicht.

weil das der amerikanische traum ist. egal wer man ist, mit harter ehrlicher arbeit schafft es jeder(rags to riches genannt). Aber in der Realität schafft es fast niemand

Was möchtest Du wissen?