Wrm ist die Dji mavic pro so billig oder hab ich da was übersehen?

- (Gaming, Spaß, billig)

4 Antworten

Das ist eine Garantieverlängerung. Die sogenannte DJI CARE.

Die Mavic kostet selbst normal ca. 1200€ und in der Fly More Combo 1500€. Preise könnten noch fallen.

Das ist eine Garantieverlängerung ;). Rechnest du den Preis mal 10, dann kommt es in etwa hin.

ouhh 😂😂

0

Garantieverlängerung... Die Drohne selbst kostet 1200€

Guter Billiger Tabak zum stopfen

Hallo alle zusammen,

Ich muss sparen und möchte anfangen zu stopfen (ich weiß ganz aufhören wär am billigsten aber will ich nicht^^)

Und deshalb ist meine Frage welchen Tabak könnt ihr mir zum stopfen empfehlen?

Sollte möglichst billig sein aber auch nicht total ranzig schmecken

Und den Preis hätt ich noch gerne dazu gesagt ich kaufe normalerweise im EDEKA ein.

Danke im voraus und Lg heckoo.

...zur Frage

Dji Mavic pro billig auf amazon gefunden - Fake?

https://www.amazon.com/DJI-Mavic-Pro-Collapsible-Quadcopter/dp/B01LYNEB1J/ref=sr_1_5?s=electronics&ie=UTF8&qid=1475359046&sr=1-5&keywords=dji+mavic+pro
das ist dein Link der euch zu einer amazon seite führt dieser anbieter verkauft die mavic pro für 1000 dollar + kostenfreie verschiffung nach deutschland? Ist das ein Fake bzw werden da irgendwelche unvorhersehbare kosten anfallen? Kann mir da ein spezialist eine antwort geben? vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Dji Mavic wackelt bei runter fliegen?

Wenn ich meine DJI mavic Pro (platinum) etwas schneller nach unten Fliege, fängt diese unheimlich an zu taumeln/zu wackeln. Ist das normal bzw. wenn nicht, dann was tun?

...zur Frage

DJI Mavic Pro oder DJI Mavic Pro (Fly More Combo)?

Hallo Community,

ist es sinnvoll die Fly More Combo zu kaufen oder reicht die "normale" Version?

Zu meiner Person, ich würde die DJI Mavic Pro eher sehr wenig bis wenig nutzen, bzw. wenn ich sie nutze, dann nur kurz im Urlaub.

LG Kampe

...zur Frage

DJI MAVIC PRO Ja oder Nein?

Ich will mir zu Weihnachten eine Drohne holen...Und meine Wahl würde auf die neu erschiene Mavic Peo fallen... Da sie klein und kompakt ist... Was würdet ihr dazu sagen? Mavic Ja Nein? Oder lieber die GoPro Karma oder die Phantom 4

...zur Frage

Drohnenberechtigung?

Ich wollte mir eine DJI Mavic Pro kaufen und wollte wissen welche Berechtigungen man zum fliegen benötigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?