Wrestling (WWE) im deutschen Free-TV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derzeit läuft RAW auf Tele 5 (Donnerstags gegen viertel nach 10) & Freitags SmackDown (ungefähre Zeit). Demnächst werden beide auf Pro7 MAXX laufen. Ab April hat außerdem Sky die Rechte für RAW und SmackDown die Shows live zu übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage wurde ja bereits schon beantwortet.
Demnächst kann man Raw, Smackdown Live und die PyPerViews auf Sky auch live schauen.
Ab nächstem Jahr ca. zu Wreszlemania laufen Raw und Smackdown dann aber beide nur noch auf Pro7 Maxx. Aber das dauert ja noch ein paar Monate :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JKINGXXX
17.11.2016, 08:30

Komplett falsch mein lieber

0
Kommentar von SethR18
18.11.2016, 18:41

hahaha

0

donnerstag raw auf tele 5 um 22 uhr  und freitag kommt smackdown auf pro 7 max um 22 uhr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?