Wrestling wer ist fan und kennt sich etwas mehr aus als ich frage steht in der Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein er rächt sich nicht mehr in dieser Szene. Das Lustige an der ganzen Matchansetzung war nämlich: Sowohl Lesnar's als auch Goldberg's Vertrag endete nach WrestleMania (deswegen auch die Na Na Hey Hey Goodbye-Chants der Fans, da es fast alle Fans bereits wussten), es hätte niemandem von beiden etwas gebracht, schließlich waren beide erstmal nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Ergo die einfache Lösung fürs Schreiberteam: Austin feiert am Ende! Publikum zufrieden - weiter im Text. ;)

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
21.04.2016, 22:37

vielen dank☺ aber waren keiner der Zuschauer fans von goldberg, lesnar und oder stone cold?

0
Kommentar von JW61218
22.04.2016, 06:26

nochmal danke☺😊

0

Was möchtest Du wissen?