Wrestling verletzung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am Besten zum Arzt, der kann feststellen ob nicht doch was gebrochen oder gerissen ist, nicht dass irgendwelche Spätfolgen entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kannst du noch kein professioneller Wrestler sein, also hör einfach auf zu backyarden!

... und geh zum Arzt wegen deinen Schmerzen... Mitleid hab ich aber nicht mit dir... du kennst den Hinweis von WWE ja: Don't try this at home, school or anywhere!

Und wenn du den Mut, den Ehrgeiz und das Durchsetzungsvermögen hast, melde dich bei einem seriösen Pro Wrestling Dojo an, wenn du alt genug bist... und das Training bezahlen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoch legen, Salben Verband und kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?