Wrestling Star gegen Undertaker ist vor Angst abgehauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Schwer zu beantworten. Über 25 Jahre WWE-Karriere, so viele Fehden und Gegner...

Ich haue jetzt einfach mal diese Szene mit u. a. einer flüchtenden Vickie Guerrero raus, vielleicht passt es ja :D

https://youtube.com/watch?v=A3jZ4T_0knI

Das liegt ziemlich weit zurück. Es war Kamala. Aber es sei dazu gesagt, das es - wie üblich im Sports Entertainment - teil einer Storyline war.