Wrestling Show, Wer kommt da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Beschreibung wird von einer Veranstaltung der WXW gesprochen.

Finn und HHH sind bei der WWE unter Vertrag. Kommen natürlich nicht.

Hier mal ein Link zu deren Roster. http://www.wxw-wrestling.com/pages/wrestler/kader.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schonmal eine großartige Sache, dass du zu einer Euro-Wrestlingshow gehen möchtest. Ich bin selbst großer Fan aus der Szene.

Die wXw ist die Promotion in Deutschland mit den meisten Shows pro Jahr. Die WWE-Stars sind exklusiv unter Vertrag und dürfen daher nicht woanders antreten (mit Ausnahme von Rhyno glaub ich, den hatte die wXw in Hamburg da). Die wXw bietet eine tolle Auswahl von Wrestlern aus Deutschland und Europa, bei den Events in München auch stets Gäste aus den USA. So war letztes Jahr im Backstage beispielsweise Colt Cabana anwesend (auch Indy-Topstar Ricochet war angekündigt, fiel jedoch aus), der war kurz als Scotty Goldman bei der WWE, und wurde vor wenigen Jahren in einer sehr bekannten Promo von CM Punk namentlich genannt/gegrüßt:


Zuletzt Anfang März in München waren die US-Indy-Wrestler Timothy Thatcher und David Starr zu Gast, zudem mit Tyler Bate und Toni Storm zwei kleinere Fly-Ins aus England, die den Kader um Leute wie Bad Bones, Absolute Andy, Tommy End, Jurn Simmons, Big Daddy Walter, Karsten Beck, Axel Dieter Jr., Ilja Dragunov uvm. ergänzten.

Die Show wird gut mit guter bis sehr guter Stimmung, ich bin persönlich kein Fan der Location Backstage, da man in Reihe 1 vom Knie bis zum Apron nur einen halben Meter Platz hat. (So war es zumindest im letzten Jahr)

Hier (vielleicht für dich zum Einstieg in die Szene) das aktuelle wöchentliche Magazin wXw Shotgun, wir sind anderthalb Wochen nach 16 Carat Gold, dem prestigeträchtigsten Turnier Europas:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du anscheinend nur die WWE Superstars kennst, sind es für dich nur Nonames. Das ist eine Veranstaltung einer Deutschen Wrestling Liga.

Wenn du Triple H und Finn Balor erwartest, bist du dort an diesem Abend fehl am Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?