Wrestling Match unentschieden weil die wrestler kämpfen obwohl es nicht gegongt hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Match hat offiziell noch nicht begonnen, deshalb kann man es auch noch nicht abbrechen. So ist die Regelauslegung in der WWE. Brock Lesnar hat auch schonmal Big Show vor dem Gong mit einem Stuhl zerstört und wurde dafür nicht disqualifiziert. Das scheint sich nun bei WWE eingebürgert zu haben im Falle des Falles.

Wenn so was von statten geht, sollte es als nicht stattgefundenes Match abgewertet werden. Ein Unentschieden wäre, z.B wenn ein Zeitlimit angegeben ist und beide den anderen weder pinnen oder zur Aufgabe zwingen konnte.Aber die Regeln ändern sich ständig (aus Gründen), von daher.. mach dir keinen allzu großen Kopf darüber. Gibt weitaus schlimmeres im Wrestling ^^

Was möchtest Du wissen?