Wrestling in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal an deinem örtlichen Vorverkauf für Karten versuchen. Die WWE (mit John Cena und co aus dem Fernsehen) kommt etwa 2 Mal im Jahr nach Deutschland und kosteta uch richtig Kohle. Ausserdem haben wir zb mit der WXW (und auch andere kleine Ligen) auch eine eigene deutsche Liga, die durchd ie Bundesrepublik tourt und für weniger Geld verfolgt werden kann.

Einige dieser Ligen schaffen es schonmal Gaststars aus Amerika und Japan nach Deutschland zu holen, die früher mal bei WWE/WWF & WCW  etc zu sehen war, so war zb 2012 (glaube ich) der ehemalige WWF Indiander Tatanka für über ein Jahr bei uns in Deutshcland in einer der kleinen Ligen ein regionaler Champion, der sehr häufig in Lüneburg und Umgebung präsent war. :-) Also für Überraschungen sind unsere heimische Ligen immer Gut.

Ja, die WWE kommt im November nach Leipzig und Stuttgart. Karten gibt's auf eventim.de. :)

Was möchtest Du wissen?