Wrestling-Gürtel "Eigenbau"

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Scodero,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - es ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ich würde dir vorschlagen,das du dir erstmal eine lederhose kaufst, und ein wenig Lem oder Ton, je nachdem, dann brauchst du noch Pappe,und dann gehts los, also du machst in einen Eimer Wasser und weichst den Lem ein, dann würde ich den Lem nehemen und ihn in eine Frispy Legen! Dann malst du auf die Pappe dein Muster, schneidest es aus, und drückst es auf den Lem der schon in der Frisy liegt, dann nimmst du das Muster ab und lässt den Gürtel trocknen, dann schneidest du aus der Lederhose diese Halfterungen für den Gürtel aus,dann wenn der Lem schon hart ist kannst du ihn vorsichtig aus der Frispy entfernen!(erst wenn er nicht mehr zerbrechen kann)Dann brauchst du goldenes Lackspray und sprühst den Gürtel an, danach befestigst die Lederhalfterungen an deinen Gürtel(am besten mit holzkleber oder Nägeln) Dann brauchst du nur noch m it der Bohrmaschine ein paar Löcher in die Halfterung zu bohren, an der anderen Seite einen Knopf annähen, den Gürtel ummachhen und Champion spielen!

Ende^^

viel Spaß mit deinem Gürtel

ich würde kein schweres Muster nehmen :-)

drucke dir ein Weltbild aus, verschnörkel es klebe es auf ein stück platik und mache es an einem breiten gürtel fest

wen ich dir einen tipp geben könnte : ich würd den WWE-Champion gürtel nehmen

Was möchtest Du wissen?