Wrestling-Coole Wrestler

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

The Undertaker 57%
Jeff Hardy 21%
Edge 7%
Batista 7%
Triple H 3%
Rey Mysterio 3%
Vladimir Kozlov 0%

12 Antworten

The Undertaker

Hinsichtlich Coolness wohl definitiv und ewig ungeschlagen der Deadman, The Phenom, The Undertaker - was das Wrestling-Können angeht, müsste er sich den ersten Platz jedoch mit Edge teilen, der inzwischen guten Gewissens als mindestens ebenso talentiert gelten darf; nicht umsonst haben insbesondere die beiden gemeinsam manche der besten Matches von 2008 hingelegt... Hardy wird sich wohl noch einige Jahre etablieren und pures Ringer-Können beweisen müssen, bevor er in einem Atemnzug mit den beiden genannt werden darf... aber er ist sicher auf dem besten Weg dahin!

The Undertaker

Ich schaue es heute nicht mehr,aber von den älteren auf jeden fall The Hitman und Tatanka

The Undertaker

naja jeff hardy und undertaker eigentlich aber undertaker geht einfach ab

Bilduntertitel eingeben... - (Sport, Fernsehen, Wrestling) Bilduntertitel eingeben... - (Sport, Fernsehen, Wrestling)

Was möchtest Du wissen?