Wrestling auch als Unterricht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir hatten das in der 9ten in Sport... ham so ne große matte genommen und kleine drum herum und dann so bissi geringt und wer ein pinn bis 3 geschafft hat hat gewonnen... wir ham dann immer so tuniere gemacht,,,,

einmal ham ma tag team gemacht war richtig hammer witzig xD

erst zwei kämpfen so, der eine will den andere pin dann kommt der partner von dem der gepinnt wurde in den ring und zieht den der pinnen möchte weg dann kommt der partner von dem der pinnen wollte rein und dann waren ma zu 4 auf der matte und ham massen schlägerei gemacht xD aufeinmal lagen 3 auf einem hahahaha :D

Es gibt spezielle Wrestlingschulen, wenn du das meinst.

box dich doch einfach auf dem pausenhof, wenn du unbedingt kämpfen möchtest, und das ist sogar noch realistischer als "wrestling".

Jetzt mal ehrlich du stehst auf männer die NUR mit unterhosen bekleidet sind und kämpfen, da stimmt doch was nicht oder ??

Ingi4 24.03.2012, 19:18

nein, nicht das wenn du meinst. Mein Freund hat im Sportunterricht ( Der ist Klasse 7 ) Wrestling. Geht das also allgemein.

0
Lampard4000 24.03.2012, 19:18

Erstens gibts da auch Frauen :-)

Zweitens haben die teilweise auch andere Klamotten an.

Warum sollte Wrestling nicht "realistisch" sein?

0
herttim 25.03.2012, 13:21
@Lampard4000

du glaubst also, das beim wrestling alles echt ist ???

Ich weis ja nicht was das für menschen sind, aber wenn ich 5x mit dem stuhl auf dem kopf gehauen bekomme, würde ich nicht mehr gerade stehen und weiter kämpfen -.-

0

jo klar WWE kannste an fast jeder schule lernen du hänger

Klar, du legst den Schuldirektor einfach so über dein Knie :-)

Ingi4 24.03.2012, 19:17

OmG, muss mich gerade Schlapp Lachen. Schöner Witz xD

0

Was möchtest Du wissen?