Wrestling 2014

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh prima, noch ein Wrestling-Fan :-)

  1. Ich denke mal nicht, dass der Undertaker zurückkehrt. Er hat das entsprechende Alter.
  2. Batista legt nur eine Pause ein. Dies wurde schon zu Beginn als er seinen Vertrag unterzeichnete so vereinbart.
  3. Jeff Hardy habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber momentan ist er bei der TNA aktiv.
  4. Laut Aussage von Seth Rollins weiß nur er warum er dies getan hat. Vielleicht hat ja hier noch jemand bessere Insinder-Infos.
  5. Es sieht wohl so aus als ob Rollins Batistas Platz einnehmen wird. Vermutlich wird es so gedreht, dass sich die Evolution verkracht, Rollins rausfliegt und Batista wieder eintritt falls die Evolution überhaupt wieder so zusammenkommt wie noch vor wenigen Wochen.

Was möchtest Du wissen?