Wűrdet Ihr mit so einen Bus?

 - (Auto und Motorrad, Ticket, Bus)

8 Antworten

Mit genau so einem Teil bin ich derletzt von Stuttgart nach Köln und gleich wieder zurück gefahren (Was holen). Ging an sich ganz angenehm, also ich würde als Alternative dazu niemals an Bahn denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bleibt nicht viel entweder die Gurkerei mit der Karre oder die Schlepperei mit der Bahn. Wobei---wenn man so an die Zuverlässigkeit der Bahn denkt...........!

Einen Rolls mieten wird vermutlich zu teuer.

Ich würde definitv mit der Bahn fahren. Wie kommst du da auf fünf Umstiege? Von München Hbf bis Kiel Hbf sind es maximal zwei Umstiege, eher noch einer oder sogar gar keiner.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Gehts noch. Dann laufe doch. Oder miete einen Hubschrauber.

Du bist damit noch nicht mitgefahren und urteilst als ob du auf einem Ochsenkarren kutschiert wirst. Schlecht gefahren ist besser wie gelaufen. Du fährst von A nach B ohne Mühe mit Gepäck zu haben. Was spricht dagegen? Blattfedern? Was verstehst du von Ferdern? Was ist daran schlecht?

Ist ein dreckiges Baustellenfahrzeug, damit wird Baumaterial transportiert.

0
@wismare

Das ist ein Personen Transporter mit 3 Sitzreihen und kein LKW. Deine Voreingenommenheit ist toll hoch 3. Außerdem, wer zwingt dich damit mitzufahren. Fahre mit deinem eigenen Auto.

0

Was möchtest Du wissen?